Jimi Hendrix wird 80!

Jimi Hendrix wird 80!

Konzert für eine Legende

Claus Müllers „Allstar-Band“

Do. 24.11.2022 20:00 Uhr

Malersaal

19,50 VK Euro 19,50 AK Euro 20,70

10 Jahre ist es bereits her, dass der Schlagzeuger Claus Müller eine außergewöhnliche Band zusammengestellt hat, um Jimi Hendrix‘ 70. Geburtstag zu feiern. Zahlreiche Konzerte gab es seither in der Region. In verschiedenen Besetzungen interpretierte die Allstar-Band, bestehend aus mehreren hervorragenden Gitarristen, die Songs von Hendrix.

Am Donnerstag, 24. November 2022 ist es wieder soweit: JIMI HENDRIX wird 80! Und das wird wieder gebührend gefeiert. Die „Claus Müller Jimi Hendrix Allstar Band“ spielt wieder auf. Dabei sind die Musiker, die schon seit 2012 immer wieder dabei waren: Gerald Sänger (git & vocals), Ralf Hopp (git & vocals), Ortwin Befurt (Bass), Claus Müller (drums & vocals) und als special guest Michael Steiner (Saxophone), der dem ganzen Band-Sound die besondere Note verleiht. Nicht ausgeschlossen, dass auch andere Überraschungsgäste dabei sein werden.

Jimi Hendrix Fans können sich auf ein vielseitiges und äußerst unterhaltsames Konzert im Kulturhaus Osterfeld freuen, bei dem seine bekannten Hits, aber auch nicht so geläufige Songs präsentiert werden.

Jimi Hendrix wird 80!

Präsentiert von
CityPforzheimer Kurier