Mothers Finest

Live im Osterfeld

Die legendäre Rock & Funkband

Sa. 15.09.2018 20:00 Uhr

Malersaal

Eintritt: VK: € 37,80 · AK: € 42,70 o.E. (Stehplätze)

1970 taten sich in Atlanta/USA Joyce Kennedy und Glenn Murdock zusammen, um Funk und Rock zu verschmelzen. Mothers Finest wurden Pioniere des Crossover aus beiden Genres, die zuvor noch als „schwarz" oder „weiß" galten. Das Ergebnis war ein Urknall, der bis nach Europa Wellen schlug. Joyce Kennedy sorgte mit ihrer Performance und ihrer großartigen Stimme für Aufsehen. 1978 eröffneten Mothers Finest die Live-Übertragung der zweiten Rockpalast Rocknacht. Mit einem Schlag hatte die Band halb Europa auf ihrer Seite.
Diese Kultband ist provokant, leidenschaftlich und absolut mitreißend.

Besetzung
Glenn Murdock - Gesang
Joyce Kennedy - Gesang
Gary Moore - Gitarre
John Hayes - Gitarre
Jerry Seay - Bass
Dion Derrick - Schlagzeug

Veranstalter
Kangeroo Event

Kooperation mit
Kulturhaus Osterfeld

Foto
Allen Ross Thomas

Verlegt von Mo.07.05.2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Präsentiert von
Die neue Welle