Int. Theaterspiele 2021 - online!

Internationales Festival für Amateur-/ Jugendtheatergruppen

Do. 10.06.2021 10:00 Uhr - So. 13.06.2021 00:00 Uhr

Kulturhaus Osterfeld / Kupferdächle

2020 wäre es wieder soweit gewesen: 7 Jugend-Theatergruppe aus Baden-Württemberg und Pforzheims Partnerstädten wollten sich treffen, um gemeinsam Theater zu erleben.
Durch die Corona-Pandemie wurde das Großevent um ein Jahr verschoben. Doch auch 2021 war ein Treffen der rund 80 Teilnehmer nicht wie gewohnt möglich.

Erneut verschieben? Für das Team des ATV Pforzheim, Kupferdächle und Kulturhaus Osterfeld unvorstellbar!

Daher finden die Int. Theaterspiele 2021 online und ganz exklusiv für die 7 Teilnehmenden Gruppen statt. Drei Tage lang werden sie digital Produktionen sehen und besprechen, sich in Workshops kennenlernen und ausproben - und ein gemeinsames online-Theaterstück inszenieren! Die entstandene virtuelle Produktion wird hier Ende Juni auch für Euch abrufbar sein.

Sponsoren: Mit Untersützung der Sparda-Bank Baden-Württemberg e.G., Oben Auf e.V., Stadt Pforzheim