Tobias Mann

Chaos

Jeder gegen jeden

Mi. 15.01.2020 20:00 Uhr

Malersaal

VK: € 22,10 / erm. 18,70 AK: € 23,70 / erm. 19,70 / Studiticket

Der Satiriker, Stand-Up-Kabarettist und leidenschaftliche Musiker widmet sich einem echten Herzensthema: dem Chaos. Der temperamentvolle Profi-Chaot und Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017 nimmt uns mit auf eine Expedition in die Irrnis und macht dabei weder vor der großen Politik noch vor den nicht minder großen Wirrungen des Alltags halt. Was aber hilft gegen derlei Ungemach? Auf jeden Fall Humor. Darum geht er streng satirisch der Frage nach, wohin das mit uns noch führen soll. Dabei ist er, wie er halt ist: optimistisch und unerschütterlich positiv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Präsentiert von
CityInfo