Luis Vicario alias Marlon Nefander

Liebe, Leid und Leidenschaft

Nochmals nach dem großen Erfolg

Sa. 16.02.2019 20:30 Uhr

Malersaal

Eintritt: VK: € 18,00 · AK: € 20,00

Aus alt mach neu! Das ist das neue Motto von Luis Vicario alias Marlon Nefander! Fast schon eine Legende in Pforzheim, wagt sich der Künstler in seinem neuen Programm, am Flügel begleitet, wieder mal auf die Osterfeld-Bühne.
Musikalische Nostalgie trifft Poesie. Der Abend verspricht eine Hommage an die drei großen Diven der Ufazeit: Marlene Dietrich - Zarah Leander und Hildegard Knef. Zwischen den Liedern untermalt Marlon Nefander den Abend mit eigenen Gedichten. Mal nachdenklich, mal frech, mal frivol. Ein Abend voller „Liebe, Leid und Leidenschaft".


Am Piano
Frank Förschler

Veranstalter
Kulturhaus Osterfeld

Kooperation mit
Penn-Club 2000 e.V.

Zusatztermin wegen großer Nachfrage