Adieu, Herr Muffin

Kindertheater ab 5 Jahren

Theater Karo Acht

Mo. 21.10.2019 10:00 Uhr

Studio

Eintritt: VK: € 8,60 / erm. 5,90 · Gruppen ab 10 Personen: € 5,00

Ein poetisches und musikalisches Theaterstück über das Sterben und über das Leben davor. Herr Muffin ist schon fast sieben. Und er wird bald sterben. Lisa weiß das. Sie schreibt ihm Briefe, die er auffrisst. Lisa und ihre Freunde machen sich Gedanken über das, was sein wird. Was passiert, wenn jemand stirbt? Wie verabschiedet man sich? Darf man bei einer Beerdigung lachen? Welche Lieder singt man und soll man etwas zu essen mit ins Grab legen? Herr Muffin erinnert sich lieber an das, was war und blickt zurück auf ein langes schönes Meerschweinleben...

Darsteller
Kian Pourian
Julia Solórzano
Sönke Franz

Regie
Joachim Heine-Ahne

Ausstattung
Alexander Tripitsis
Maren Lepping

Foto
Andreas Hartmann