Leute

Sa, 03.08.2024, 09:00 Uhr
Studio
bestuhlt, freie Platzwahl

TICKETS BEI RESERVIX

mit Nabil Atassi Gäste: Marcus Meyn (Camouflage) und Rolf Stahlhofen

Nabil Atassi unterhält sich in der heutigen Sendung mit Marcus Meyn, dem Sänger der Band "Camouflage" und Rolf Stahlhofen.

Zur Band "Camouflage":
Ach, was wurden sie belächelt. Camouflage, jetzt stolze 41 Jahre im Geschäft, gingen bei missliebigen Kritikern gerne als „Depeche Mode für Arme" durch. Welch Fehleinschätzung! Denn die drei Herren aus Bietigheim hatten in den letzten vier Dekaden nicht nur lukrative internationale Hits („Love Is A Shield", „The Great Commandment") zu verzeichnen. Sie besaßen stets ihren eigenen Stil.

Der Dreier erfand sich auf acht Studioalben stetig neu: von Pop über Dancefloor bis zu Dark Wave, ab und an Ambient. Jetzt hat sich das Schwaben-Trio um Sänger Marcus Meyn, Schlagwerker Oliver Kreyssig und Keyboarder Heiko Maile auf seine alten Stärken zurückbesonnenen. Und endlich spielt es wieder Live-Konzerte.
Sa, 03.08.2024, 09:00 Uhr
Studio
bestuhlt, freie Platzwahl

TICKETS BEI RESERVIX

Kartenbüro im Osterfeld

Osterfeldstr. 12 · 75172 Pforzheim
Tel. 07231/31 82 10
Fax 07231/31 82 23
E-Mail: karten@kulturhaus-osterfeld.de


Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag
14.00 – 18.00 Uhr