Rückgabe von Tickets

Bei verlegten Veranstaltungen behalten die Karten ihre Gültigkeit. Sollte der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden können, gibt es die Möglichkeit die Karten zurückzugeben.

Unser Partner Reservix hat mit der Aktion #seidabei eine Möglichkeit geschaffen, auf einfachstem Weg die Kultur in direkter Weise zu unterstützen. Wenn Sie Ihr Ticket spenden möchten, können Sie ganz einfach über folgenden Link ein Formular ausfüllen und unterstützen uns somit bei unserer kulturellen Arbeit. Vielen Dank!

Falls Sie die Tickets über unsere Homepage gebucht und per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe der entsprechenden Veranstaltung und Ihrer Buchungsnummer an info@kulturhaus-osterfeld.de.

Sollten Sie Ihre Tickets bei uns vor Ort gekauft haben, füllen Sie hierfür bitte das untenstehende Formular aus und senden uns dieses inklusive aller Originaltickets an genannte Adresse. Bitte beachten Sie, dass wir nur Tickets zurücknehmen, die im Kartenbüro im Kulturhaus Osterfeld bezahlt wurden.

Alle anderen Tickets können Sie an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der Sie die Tickets gekauft haben (wie z.B. reservix.de, AD-Ticket, …).